Pfotenabdrücke bei DogSkipper
Einträge: 10    |    Aufrufe: 8825

« Homepage    |    Eintragen »



 

Am 29.01.2014 - 18:23 Uhr schrieb Chrisy
 
Hallo, habe mich durch Zufall hierher verlaufen. Diese Page ist ganz toll, werde sie weiter empfehlen.
MfG : Chrisy

E-Mail


Am 18.02.2012 - 21:41 Uhr schrieb ausflieger
 
so hab mich mal wieder umgesehen und jedesmal ist etwas anders schöne grüße aus spanien ...und zu deinen anfragen bezüglich der zwei hundesrassen habe ich leider nichts gefunden naja vielleicht ergibt sich noch was Smilie

Anmerkung:
Hallo ausflieger,
hast ja noch ein paar Monate Deine Recherchen erfolgreich abzuschließen, bezüglich CAN GUICHO OU QUISQUELO

Schau Dir mal die Webseite an: http://mediorural.xunta.es/es/areas/ganaderia/razas_autoctonas/canina/guicho_o_quisquelo/

Herzliche Grüsse von uns Allen!

E-Mail


Am 18.10.2011 - 14:46 Uhr schrieb Eva
 
Liebe Vicky, lieber Dag,
Ich habe mich bei Eurer Meute sehr wohl gefühlt - und tatsächlich habe ich jetzt weniger Angst vor Hunden. Zumindest denen, die mir bei uns auf der Straße begegnen. Im Forst und ohne Herr/Frauchen in Sicht....Da müssen wir noch dran arbeiten. Alles Liebe aus Z. Eva

Anmerkung:
Hallo Eva,
na klar werden wir weiter daran arbeiten! Nächstes Jahr ist Vicki mit Lizzy ja öfters in Deiner Nähe und Ihr könnt dann ausgiebig trainieren. Ich hoffe Turid Rugaas hat auch noch Einiges dazu beitragen können, jedenfalls das Lesen darüber (Calming Signals - Die Beschwichtigungssignale der Hunde)
die \"Schlangenhorst-Meute\"

E-Mail


Am 22.08.2011 - 11:50 Uhr schrieb Andrey
 
Hallo!
Danke für die aus führliche Information zu Urhunderassen! Ich fand es richtig spannend und erleuchtend, denn ich habe selbst 2 Akita und wusste nicht, dass diese Rasse auch zu Urhunderassen gehört!
Danke nochmals.
mfg
Andrey

E-Mail


Am 22.06.2011 - 11:45 Uhr schrieb Hubertus Crone
 
Hallo Dag,

endlich bin ich nun mal dazu gekommen auf Deiner Seite rum zu stöbern und freue mich für Dich das Dir diese super gelungen ist. Naja, ich kann es ja auf meiner HP sehen das Du es drauf hast. Danke Dir auch vielmals das man sich immer auf Dich verlassen kann.
Für die kommende Jagdsaison besorge Dir aber noch eine schöne rote Weste, damit ich Dich im Busch (wegen Deinem neuen Tarnanzug) nicht ganz verliere.Smilie Smilie

LG, Hubertus

... der mit den Sauen tanzt.

Anmerkung:
Vielen Dank für die Grüße aus \"Kasachstan\", ein Meuteführer ein Wort!
Mit einem Hund aus der Hubertusmeute macht man keinen Fehler und ich kann mit Fug und Recht behaupten es ist eine waidmännisch-disziplinierte Meute! Auf noch viele schöne Stunden auf der Hochebene, bei der Drückjagd und beim Kesseltreiben.
HoRüdho und gesunde Pfoten für die Hubertusmeute!!!

HomepageE-Mail


Am 26.04.2011 - 12:23 Uhr schrieb Andrea Petzold
 
Hallo,
habe durch Zufall eure Seite gefunden, die gefällt mir super.
Schaut doch mal bei uns durch würde mich sehr freuen.
LG Andrea und 24Pfoten

HomepageE-Mail


Am 11.03.2011 - 09:35 Uhr schrieb Tanja
 
Hallo Dag, wir möchten uns herzlich für deine Hilfsbereitschaft in Sachen Tierschutzhunde bedanken.
Du hast uns sehr geholfen und Deine Sache wirklich gut gemacht!
Im Namen des Teams von Samojede in Not,

Tanja

HomepageE-Mail


Am 10.03.2011 - 18:41 Uhr schrieb ulrike Anders
 
hallo ihr zwei, eine schöne hp habt ihr da..vicki weiss ja wer ich bin Smilie ..lg ulrike

E-Mail


Am 23.02.2011 - 08:32 Uhr schrieb angela
 
Hallo Dag und Rudel,
Dank deiner Fähigkeiten hast du unser Leben bereichert. Endlich kann ich meine Homepage selber ein wenig gestalten und vor allem auf das Wissen bzgl der nordischen Rassen zurückgreifen. Es ist schön, dass wir uns kennengelernt haben. Unsere Leidenschaft für Hunde haben uns zusammengeführt Smilie

Anmerkung:
Lieben Dank Angela,
das beruht natürlich auf selbigen Deinerseits, Dein Wissen und Deine Erfahrungen als Tiertherapeutin möchten wir nicht missen (vielmehr unsere Pelznasen) und dazu kommt Eure familiäre Erfahrung im Schlittenhundesport. Eigentlich haben wir das Alles Barakima zu verdanken!!!

HomepageE-Mail


Am 09.02.2011 - 09:46 Uhr schrieb Marlies
 
Lieber Dag, Ich gratuliere, zu diesem lustigen Gästebuch und nachträglich zu dem schönsten Laika Chugach den ich kenne. Liebe Grüße aus Rädel - Deine Marlies: Smilie Smilie Smilie

Anmerkung:
Vielen Dank Marlies,
es freut mich besonders Dich als Erste hier mit einem Pfotenabdruck verewigt zu sehen! Haben wir doch die gleichen Interessen was Hunde vom Urtypus betrifft. Außerdem ist Deine honigfarbende Canaanhündin Dvora die erste Freundin von Chugach. Was einem bei ihrem Aussehen (Weltjugendsieger 2010 in Dänemark) auch nicht verwundert!

HomepageE-Mail


 

Seiten:
- 1 -
Zurück  Weiter

Highspeed SSD Webspace bzw. Webhosting für Profis powered by Abonda.de
Hol Dir dein eigenes gratis Gästebuch!
Bitte aktiviere JavaScript!